Bonny Karl-Heinz

Karl-Heinz Bonny

eh. verlegerischer Initiator, Impulsgeber und Marktstratege der Zeitschrift ‚Landlust‘. Mit einer Auflage von mehr als einer Million Exemplaren der erfolgreichste Titel des neuen Jahrtausends. Herausgeber von „Ich schwimme gegen den Strom. In Erinnerung an Dieter Forte.“

Wer sich ins Wasser begibt, sollte auch den Fluss queren. „Kluger Exit“
Die Schnittmengen von Künstlern und Lebenskünstlern gehen zunehmend auseinander, u.a. weil viele Künstler in den Metropolen sich zunehmend als Unter-nehmer zu verstehen scheinen. „Die neue Kunst zu Leben: Kunst, Kultur, Gastronomie/Hotellerie“
Der ländliche Raum hat schon heute viel zu bieten und nicht nur (überwiegend) saubere Luft sowie direkte, regionale Lebensmittel. Darüber hinaus entwickeln sich interessante Strukturen des ländlichen Kultur-Raums. „Stadt, Land, Frust: Urbanisierung vs. Landflucht“

Abonnieren Sie unseren Newsletter

[sibwp_form id=1]